Hot Stories

Wort-Spiel: Kristen Stewart bei Jimmy Fallon

Von Annika.Maass am Mittwoch, 12. August 2015 um 11:26 Uhr
Jimmy Fallon angelt sich einen Hollywood-Star nach dem anderen für seine Show. Nachdem er zuletzt das Welpenquiz mit Salma Hayek spielte, war nun Kristen Stewart zu Besuch. Was die beiden da für ein Spiel spielten?!

Kristen Stewart (25) war zuletzt Gast bei Jimmy Fallon (40). Nachdem er bereits mit Salma Hayek (48) um kleine Hundebabys spielte (wie süüüß!), oder sich Katie Holmes (36) das Gesicht mit Klebestreifen zuklebte (ähhhm ja, ist klar...), spielte er diesmal ein lustiges Spielchen mit der US-Schauspielerin Kristen Stewart.

Die beiden mussten die ihnen vorher nicht bekannten Begriffe, die auf den Kärtchen standen, beschreiben - Und dabei kamen ziemlich witzige Dinge raus. Wir haben den coolsten Teil der Show für Sie!