Hot Stories

Wow! Auf diesem Cover ist Gigi Hadid völlig nackt

Von Judith am Dienstag, 9. Februar 2016 um 10:30 Uhr
Die Welt ist wieder ein paar Grad heißer geworden, und zwar dank Model Gigi Hadid. Die zeigt sich jetzt nämlich splitterfasernackt und super sexy auf dem Cover der französischen Vogue...

Dass Gigi Hadid (20) super heiß sein kann, hat sie uns ja schon mit den heißen Szenen in Zayn Maliks Musikvideo gezeigt. Doch so sexy haben wir Gigi noch nie gesehen! Für das Cover der französischen Vogue posierte die 20-Jährige jetzt nämlich nur mit Heels, Schmuck und ein paar Spritzern Chanel No.5!

Auf Instagram lüftete das Model die beiden Cover für die März Ausgabe des Magazins. „Es ist eine Ehre und ein wahr gewordener Traum auf dem Cover der französischen Vogue zu sein", betitelte Gigi das erste der beiden Bilder. Darauf zeigt sie sich in einer bestickten rosafarbenen Jacke, langen Perlenketten und...sonst nichts! Noch weniger trägt sie nur noch auf dem zweiten Cover, nämlich fast „nur Chanel No.5"! 

Wir schnappen uns dann schon mal unsere Sporttasche und machen uns auf ins Gym...

 

 

What an honor and dream come true it is to be on the cover of French Vogue. Thank you so much @mertalas @emmanuellealt

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

 

And here's the version where I'm wearing mostly Chanel N°5 ;) lol @vogueparis

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

Themen