Hot Stories

Wow! David Beckhams Liebeserklärung geht unter die Haut

Von laura.sodano am Samstag, 25. Juli 2015 um 18:00 Uhr
David Beckham hat eindeutig einen Faible für Tattoos. Das ist soweit nichts Neues. Warum aber sein neuestes Motiv ein ganz Besonderes ist...

Diese beiden sind wirklich ein Traumpaar! David (40) und Victoria Beckham (41) feierten am 04. Juli ihren 16. Hochzeitstag ...und wer den Beckham-Clan kennt, der weiß, dass die Familienfeste immer auf ganz besondere Art gefeiert werden.

Knapp drei Wochen nach dem Jubiläum hat David Victoria (und uns) jetzt noch einmal mit einem ganz besonderen Geschenk überrascht. Der Ex-Fußballer ließ sich die Zahl 99 auf den kleinen Finger tätowieren – das Jahr, in dem die Beckhams sich das Ja-Wort gaben.

Auf Instagram postete Beckham sein neuestes Motiv mit dem Satz: „99 war ein gutes Jahr für mich“

Haaach, wir romantisch! So ein Tattoo ist ja schließlich eine Entscheidung fürs Leben – so wie hoffentlich auch diese Liebe!

Wir sind jedenfalls hin und weg!
 
 

99 was a good year for me ...

Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am