Hot Stories

WOW! Gisele Bündchen: wieder einflussreichstes Model

Von Mirjana am Mittwoch, 2. Juli 2014 um 11:23 Uhr

Wer ist das einflussreichste Model im ganzen Land? Äh, auf der Welt? Klar, Gisele Bündchen (33). Die heiße Brasilianerin hat es auf der 'Top 100'-Wahl Prominenter des Forbes-Magazins auf Platz 56 geschafft und gilt damit als einflussreichstes Model. Wir finden, absolut verdient!

Gisele Bündchen hat nicht nur eine Granaten-Figur, sondern auch Einfluss, was nicht jedes Model von sich behaupten kann. Aber wie kommt man eigentlich auf die begehrte Forbes-Liste? Das Rating wird anhand von verschiedenen Faktoren erstellt. Dazu zählen: das geschätzte Einkommen, die Häufigkeit medialer Erwähnung, die Aktivität in sozialen Netzwerken und der geschätzte Einfluss.

Bei Gisele muss einiges an Credits zusammengekommen sein, denn die brasilianische Schönheit hängte ihre Model-Kolleginnen Kate Moss (40) und Kate Upton (22) locker ab. Die beiden Kates konnten nur Platz 91 und 93 belegen - sorry Ladys! Gisele hat eindeutig Vorsprung. Dafür war Supermodel Kate Moss schon mit 22 die Jüngste auf der Forbes Liste und verdiente schätzungsweise 5 Millionen Euro in den vergangenen 12 Monaten.

Was verdient Gisele eigentlich?

Das Topmodel hat schätzungsweise ein Jahreseinkommen von rund 34 Millionen Euro – OMG! Werbedeals mit H&M, Chanel und Oral-B scheinen sich offenbar ordentlich auszuzahlen. Noch mehr sackt Sängerin Beyoncé ein. Sie hat es auf Platz eins der Top 100 geschafft und Talkmasterin Oprah Winfrey (60) vom Thron gestoßen.

 

Wer wird es wohl im nächsten Jahr auf die begehrteste Liste der Welt schaffen?

Themen
einflussreichstes Model,
Unterwäschemodel,