Hot Stories

Wow! Kim Kardashian zeigt ihren Mega-Booty nackt!

Von Laura am Mittwoch, 12. November 2014 um 09:55 Uhr

Der Winter wird heiß! Für das Cover der Winterausgabe des Paper Magazine ließ Kim Kardashian West die Hüllen fallen und zeigt uns ihre geölte Kehrseite komplett nackt! Die Kampagne trägt den Titel „Break the Internet Kim Kardashian" und wir haben keinen Zweifel daran, dass diese Bilder dafür sorgen werden!

Puh, bei diesem Anblick bleibt einem fast die Spucke weg. Die Kurven von Kim Kardashian West (34) sind legendär, doch so wie auf dem Cover des aktuellen Paper Magazine haben wir sie dann doch noch nie gesehen. Denn dort zeigt Kim ihr mega Hinterteil komplett nackt. Das die 34-Jährige auch sonst einfach bezaubernd aussieht, fällt uns bei diesem Anblick erst etwas später auf.

Unter dem Motto „Break the Internet Kim Kardashian" entstand ein weiteres Bild, auf dem Kim ein Champagnerglas auf ihrem Booty balanciert. Wie stolz das It-Girl auf seine Rundungen ist, machte sie anschließend deutlich: „Und sie sagten, ich hätte kein Talent. Dann versucht mal, ein Champagnerglas auf eurem Po zu balancieren." Hut ab, Kim!

Alle Bilder des Shootings gibt es ab morgen zu sehen. Das Magazin spannt alle Fans solange mit Beschreibungen wie „Die Bilder sind der holy f**king shit!" noch eine Weile auf die Folter.  

Schon die ersten beiden Bilder bringen uns ganz schön ins Schwitzen. Ob Kim das Internet mit der kompletten Strecke in die Knie zwingen wird, werden wir schon morgen sehen.

Kim Kardashian nackt