Hot Stories

Wow - Kylie Jenner bricht App-Rekorde

Von Annika.Maass am Donnerstag, 17. September 2015 um 11:45 Uhr
Was ist denn da los?! Erst am Montag wurden die Kardashian Jenner Apps gelauncht und schon bricht eine der Schwestern mehr oder weniger einen App-Rekord. Mit wie vielen Menschen Kylie schon ihr Leben teilt?

Das Nesthäkchen der Famlie macht es all ihren großen Schwestern vor: Kylie Jenner (18) (neuerdings mit grünen Haaren) launchte, genauso wie ihre Schwestern, am Montag ihre Website und die dazugehörige App. Innerhalb kürzester Zeit katapultierte sie sich damit auf Platz eins der Free Apps Charts und zieht damit nicht nur an ihren Schwestern vorbei, sondern auch an Instragram und Facebook - wow!

„Ich kann es nicht glauben. Ich liebe euch Leute. Kann es gar nicht abwarten morgen mehr zu posten“ schrieb Kylie bei Instagram. Auch Mom Kris Jenner ist ganz stolz auf ihre jüngste Tochter: „Wow, schau dich an, los Kylie! Gratulation, du bist herausragend!“ Bereits 90.000 Leute registrierten sich laut TMZ bisher für die App. Nach einer 7-tägigen freien Nutzung, kann man für 2,99$ im Monat dann quasi am Leben der Schwestern teilnehmen. Achja, hier das Ranking der Downloads: Kendall 6%, Kim 9%, Khloé 11% und Kylie (Trommelwirbel bitte) ganze 74%! Eindeutig genug, oder?!

Wegen technischer Probleme ist Kylies App sogar kurz zusammengebrochen... go Kylie!

 

 

#1 I can't believe it. I love you guys. Can't wait to post more tomorrow

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am