Hot Stories

Wow! Malin Akerman's Sohn spricht drei Sprachen

Von Claudia am Dienstag, 21. Oktober 2014 um 10:11 Uhr
Das nennt man dann wohl ein Wunderkind! Der Sohn von Schauspielerin Malin Ackermann soll angeblich bereits drei verschiedene Sprachen sprechen. Und das mit gerade einmal 18 (!) Monaten. Verblüffend...

Malin Akerman (36) dürfte mächtig stolz auf ihren kleinen Sohn Sebastian sein. Denn der 18 Monate alte Nachwuchs soll sich in der Kommunikation mit seinen Eltern bereits mächtig Mühe geben.

Offenbar spricht ihr Sohnemann mit seinem Vater Italienisch, mit dem Kindermädchen Englisch und mit ihr selbst Schwedisch. Gegenüber „People.com" erklärte sie jetzt: „Wenn er seinen Papa sieht, fängt er an, Italienisch zu reden, wenn er mich sieht Schwedisch, und sein Kindermädchen spricht Englisch. Es ist wirklich beeindruckend, wie das Gehirn eines Kindes arbeitet." Ziemlich beeindruckend! 

Sebastian kam im April 2013 zur Welt. Von ihrem Ehemann lebt die 36-Jährige Schauspielerin seit Anfang 2014 allerdings getrennt. Dies scheint den Kleinen jedoch nicht davon abzuhalten, sich auch weiterhin auf Italienisch zu verständigen. 

Also wenn Sebastian weiterhin so schnell lernt, können wir ihn sicher demnächst auf ein Interview in Deutschland treffen...

Themen
Malin Akerman,
Sprachen,
Talent,