Hot Stories

Wow! Prinzessin Charlotte soll an einem ganz besonderen Ort getauft werden!

Von laura.sodano am Samstag, 6. Juni 2015 um 15:30 Uhr
Kaum zwei Monate ist Prinzessin Charlotte auf der Welt, da steht für sie auch schon der 2. große Termin an: ihre Taufe! ...und für die haben sich ihre Eltern Herzogin Kate und Prinz William wirklich einen ganz besonderen Ort einfallen lassen!

Puuuhhh, diese kleine Dame ist nicht nur schon wenige Wochen nach ihrer Geburt eine echte Stilikone, sie hat auch schon jetzt einen ziemlich prall gefüllten Terminkalender. Von wem wir sprechen? Na, von Prinzessin Charlotte natürlich.

Wenige Wochen, nachdem Prinz William (32) und Herzogin Kate (33) uns stolz ihre Tochter präsentiert haben, steht für die Kleine nun nämlich auch schon der nächste offizielle Termin an: die Taufe am 05. Juli.

Und für die haben sich die Kate und William wirklich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, das uns vor lauter Rührung beinahe ein paar Tränchen verdrücken lässt. Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana wird nämlich in der St. Maria Magdalena Kirche in Sandringham getauft werden – die gleiche Kirche, in der auch Prinzessin Diana ihre Taufsakramente erhielt.

Wow, das ist wirklich eine schöne Geste, um das Andenken an Williams verstorbene Mutter zu wahren.

Schade nur, dass wir von der Zeremonie wohl eher weniger sehen können werden. Denn die soll ausschließlich im privaten Rahmen abgehalten werden wird. Kameras und Reporter müssen draußen bleiben. Wir sind uns aber trotzdem ziemlich sicher, dass wir uns später mindestens auf die hochoffiziellen Bilder aus dem Kensington Palast freuen dürfen!

Denn wir können von der kleinen Charlotte noch immer nicht genug bekommen!
Themen
offizieller Termin,
St. Maria Magdalena Kirche