Hot Stories

Wow! So stimmgewaltig performt JLaw Chers Song „Believe“ im TV.

Von laura.sodano am Samstag, 11. Juli 2015 um 15:55 Uhr
Jennifer Lawrence singt nicht gern in der Öffentlichkeit. Zumindest bisher. In einer amerikanischen TV-Show ließ sich JLaw jetzt nämlich doch hinreißen ...und sie klingt dabei auch noch richtig gut!

OK, spätestens seit ihr Song aus dem dritten Teil von „Die Tribute von Panem“ unfreiwilligerweise das Netz erobert hat, wissen wir: Jennifer Lawrence (24) hasst nichts mehr, als in der Öffentlichkeit zu singen. 

Umso mehr überraschte uns die Schauspielerin dafür jetzt in der amerikanischen TV-Show „Late Night with Conan O’Brien“. Dort gab JLaw nämlich kurzerhand eine Kostprobe ihrer Gesangskünste zum Besten, als sie einen Teil von Chers Erfolgshit „Believe“ trällerte.

Und siehe da, die 24-Jährige kann nicht nur richtig gut singen, sie ist dabei auch noch ziemlich stimmgewaltig. Da waren am Ende nicht nur Moderator Conan O´Brian und ihre Schauspielerkollegen Liam Hemsworth (25) und Josh Hutcherson (22) baff.

Also, wenn dir die Schauspielerei irgendwann einmal zu langweilig werden sollte, wie wäre es denn stattdessen mit einer Gesangs-Karriere, liebe Jennifer?

Aber schauen Sie selbst rein!