Hot Stories

Wow! Soooo süß gratuliert Will Smith Ehefrau Jada zum Geburtstag!

Von laura.sodano am Samstag, 19. September 2015 um 10:30 Uhr
Bei Will Smith und Ehefrau Jada Pinkett Smith machen Trennungsgerüchte ja immer wieder die Runde. Spätestens nach dieser zuckersüßen Liebeserklärung wollen wir aber alle nicht mehr so wirklich daran glauben!

Happy Birthday, Jada Pinkett Smith (44)! Die Schauspielerin feierte gestern (18. September) ihren 44. Geburtstag... und Ehemann Will Smith (46) ließ sich zu diesem Anlass einen wirklich ganz besonderen Liebesbeweis und Geburtstagsgruß einfallen. Haaaach!

Auf Facebook postete der Schauspieler einen Throwback-Schnappschuss, der das Ehepaar vor genau 20 Jahren in den 90ern zeigt. Dazu schrieb er: „Ich habe dir 20 Mal Happy Birthday gesungen und ich habe dir 19 Geburtstagsgeschenke gekauft (in einem Jahr war ich sauer). Ich habe dich 693 Kerzen ausblasen sehen (737 nach heute Nacht). Ich habe dir mindestens 8.285 Mal ‚Ich liebe dich‘ gesagt. Und von den etwa 3,96 Milliarden Frauen auf dem Planten – es gibt nur 1 mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Happy Birthday meine Liebe!“

Wow, das nennen wir wirklich mal eine waschechte Liebeserklärung, über die Jada Pinkett Smith sich bestimmt ziemlich gefreut haben dürfte. Die Fans des Paares waren angesichts dieser Nachricht jedenfalls hin und weg!

...und da soll noch mal jemand behaupten, diese Ehe stehe vor dem Aus!
 
 

This was taken at your mom's house 20 years ago. That's a long time ago!!! So I decided to do some math... I have sung...

Posted by Will Smith on Freitag, 18. September 2015