Hot Stories

Wuff! Lady Gagas Instagram-Hunde-Show

Von Anna am Dienstag, 22. Juli 2014 um 11:30 Uhr

Who let the dog(s) out? Lady Gaga (28) natürlich! Die "Artpop"-Sängerin ist nämlich total verrückt... nach Hunden. Auf ihrem Instagram-Account postet sie gefühlt jede Stunde ein neues Doggy-Pic, vor allem Hündchen Asia hat es ihr angetan. Hundemama Gaga stylt die französische Bulldogge wie, nun ja, sich selbst: viel Schmuck, crazy Hüte, Tüll-Kleider – dem Vierbeiner bleibt nichts erspart. Die haarigsten Schnappschüsse, die coolsten Wau-, ähm, Wow-Looks und die lustigsten "Lady-Asia-Momente", gibt's hier:

Zur Übersicht
Ein unzertrennliches Team: Lady Gaga & Asia Welche Frau ist nicht süchtig nach Schuhen? Oder eben nach Schmuck... Was sich Hundemama Gaga wohl dabei gedacht hat? 1001 Nacht oder eher ein Albtraum? Das wissen wohl nur Gaga und Asia... Dieses ganze Styling macht selbst eine stilechte, französische Bulldogge müde Auf Shopping-Tour mit Mama Gaga Asia im Tüllrock... Was wäre ein Hund nur ohne seine Freunde? Dog-Party! Warum guckst du denn so mürrisch, kleine Asia? Das war vielleicht eine durchzechte Nacht! Da war der Kater am Morgen wohl keine nette Überraschung Diven-Alarm: Queen & Princess schlafen glamourös in einem Bett Da hatte Asia wohl kein Schwein... Begeisterung sieht anders aus! Wie süüüüß!! Auch eine französische Bulldogge braucht ihren Schönheitsschlaf Dog-Love: Lady Gagas Hunde Fozzia, Asia und Stella Wie knuffig ist der denn?! Lady Gagas Liebling ist und bleibt aber Hündchen Asia To be continued... Wuff!