Hot Stories

Yeah! Bridget Jones ist zurück

Von laura.sodano am Sonntag, 4. Oktober 2015 um 10:37 Uhr
Eigentlich haben wir darauf ja vieeeel zu lange warten müssen.Jetzt haben endlich die Dreharbeiten zu Bridget Jones 3 begonnen und das erste Promobild zeigt es ganz klar: Unser liebster Tollpatsch ist zurück – natürlich gespielt von Renee Zellweger.

Haben Sie gewusst, dass es schon ganze 14 Jahre her ist, seit Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück das erste Mal über die Leinwand geflimmert ist? Wow, uns kommt das Ganze ja fast wie eine Ewigkeit vor, obwohl wir uns an einen unserer liebsten Filme natürlich immer noch erinnern, als hätten wir ihn gestern erst gesehen (...pssst, haben wir wahrscheinlich auch).

Nun sind in UK endlich die Dreharbeiten zum dritten Teil angelaufen, bei denen natürlich wieder Renee Zellweger (46) in die Hauptrolle der chaotischen Bridget schlüpfen wird. Universal Pictures veröffentlichte jetzt einen Schnappschuss von „Bridget“ auf Twitter und der zeigt, mindestens das Tagebuch ist schon im Jahr 2015 angekommen – ab sofort wird nämlich auf dem Tablett getippt.

Mit ihr Bridget kehrt natürlich auch Marc Darcy (Collin Forth, 55) auf die Leinwand zurück, obwohl uns das ja eher traurig stimmt. Schließlich wissen wir seit Erscheinen des dritten Buchs ja alle, dass es hier kein Happy End geben wird, weil Bridgets Traummann schon längst das Zeitliche gesegnet hat. Noooooo! Aber es scheint ganz so, als gäbe es Hoffnung für einen neuen heißen Love-Interest für Bridget. Denn wie unsere Kollegen von GRAZIA UK meldeten, hat kein anderer als McDreamy, Patrick Dempsey (49) für den Film zugesagt. Na, da sind wir aber gespannt.

Bis zum Kinostart müssen wir uns übrigens noch eine Weile gedulden, Bridget Jones 3 läuft nämlich erst im September 2016 an. 

Dann möchten wir aber bitte noch vieeele weitere Schnappschüsse vom Set – und natürlich brandheiße News! 

Themen
Bridge