Hot Stories

Yeah! Channing Tatum twerkt bei den MTV Movie Awards

Von Julia am Montag, 13. April 2015 um 11:23 Uhr
Einmal festhalten bitte: Channing Tatum lieferte bei den MTV Music Awards 2015 ein heißes Tänzchen ab und zeigte, was er bei Magic Mike so gelernt hat...! Wem wir dafür danken müssen? Jennifer Lopez!

Dem Publikum wurde schon ziiiiemlich heiß, als Channing Tatum (34) und der restliche Cast von Magic Mike auf die Bühne der MTV Music Awards 2015 kamen! Die Jungs überreichten Jennifer Lopez nämlich den Preis für ihre Rolle im Film „The Boy next Door“. Da ahnten wir aber noch nicht, dass wir JLo auf ewig dankbar sein müssen, denn nachdem sie ihre Rede beendet hatte und die Jungs von der Bühne gehen wollten, forderte sie diese zu einer Kostprobe ihrer Tanzkünste auf. 

Während der Großteil irgendwie zu schüchtern war (schade!), ließ sich Channing Tatum glücklicherweise nicht zweimal bitten und machte mit seinen Moves sogar Twerking-Expertin Miley Konkurrenz - yeah! Die Fans können sich jetzt also um so mehr auf den Start von Magic Mike XXL freuen - der kommt nämlich am 23. Juli 2015 in die deutschen Kinos!

Hier ist das Video von MTV!

Themen
MTV Music Awards,
Twerking