Hot Stories

Yeah! Der erste Schnappschuss vom Gimore Girls-Set!

Von laura.sodano am Sonntag, 7. Februar 2016 um 14:00 Uhr
Wohooo! Wir sind ganz aus dem Häuschen! Yanic Truesdale und Lauren Graham haben mit uns den ersten Schnappschuss vom neuen Gilmore Girls-Set geteilt!

Seit wir darüber berichtet haben, dass Netflix sich die Rechte am Gilmore Girls Comeback gesichert hat, können wir es kaum noch erwarten, dass die Dreharbeiten endlich losgehen. Jetzt ist es endlich soweit! Juchuuuu!

Yanic Truesdale (45), der in der Serie den manchmal etwas spleenigen Consierge Michel spielt, postete jetzt zusammen mit Lauren Graham (48) das erste Selfie vom Set.

„Erster Tag zurück im `Inn´ mit meinem alten Boss. Fun times!“, kommentierte der Schauspieler das Foto auf Twitter. Und wir haben natürlich spätestens da erraten, wo sich die beiden befinden ...im Dragon Fly Inn!

Es wird also mindestens schon einmal ein Wiedersehen mit dem wohl gemütlichsten Hotel der Vereinigten Staaten geben und dank Michel dürfen wir uns mit ziemlicher Sicherheit auch wieder über so manch spitzen Kommentar freuen.

Übrigens haben inzwischen auch Alexis Bledel (34, Rory) Kelly Bishop (71, Emily Gilmore), Scott Patterson (57, Luke), with Sean Gunn (41, Kirk) und Keiko Agena (42, Lane) ihre Rückkehr nach Stars Hollow offiziell bestätigt. Das dürfte also definitiv ein großes Wiedersehen mit alten Freunden werden.

Und wir möchten bis zum Serien-Start bitte noch ganz viel weitere Schnappschüsse mehr!
 
Themen
Schnappschuss vom Set,
Yannic Truesdale