Hot Stories

Yeah! Karlie Kloss ist jetzt auf YouTube

Von Susan am Mittwoch, 22. Juli 2015 um 11:36 Uhr
Wenn wir uns einen YouTube Channel von einem unserer Lieblingsmodels wünschen könnten - Karlie wäre unter unserer Top 3 gewesen. Jetzt hat sie es wirklich getan und ist unter die Vlogger gegangen!

Unsere YouTube Channel Wunschliste? Cara Delevingne, Kendall Jenner, Karlie Kloss. Eine der Model-Ladys hat jetzt unsere Wünsche erhört! Seit gestern existiert: Klossy, der YouTube Kanal von Karlie Kloss (22).

Insights von Karlie

Auf dem Klossy Channel gibt es bisher nur ein einziges Video - das ist aber schon seeehr vielversprechend! Nicht nur, dass es kreativ gestaltet ist, Karlie verspricht uns darin auch ganz viele Insights in ihr Leben, die man vorher so noch nicht mitbekommen konnte. Außerdem wird doch sicher auch ab und zu mal ihre BFF Taylor Swift in den Videos auftauchen. 

Wir sind gespannt und haben Klossy gleich mal abonniert!

 

 

Themen
Youtube Channel,
Youtube Kanal,
Karlie Kloss Youtube,
Klossy