Hot Stories

Yeah! Mats Hummels ist fit fürs Viertelfinale gegen Frankreich

Von Susan am Donnerstag, 3. Juli 2014 um 10:00 Uhr

Morgen Abend geht's wieder um alles! Vor dem WM-Viertelfinale gegen Frankreich haben wir aber schon mal Good News: Mats Hummels ist wieder gesund. Warum sich Jogi Löw wohl trotzdem Sorgen macht - das lesen Sie hier!

Würde es nach unserem WM-Hottie-Ranking gehen, dann wäre schon alles klar - Deutschland würde 3 zu 1 gegen Frankreich gewinnen. Natürlich zählen aber nicht die Looks der Spieler. Wichtiger ist: sind alle fit?

Mats ist wieder gesund

Mats Hummels musste im Achtelfinalspiel aussetzen, weil ihn eine Grippe erwischt hatte. Jetzt Entwarnung: es geht ihm wieder besser. Mats Hummels twitterte: „So gut wie wiederhergestellt“und trainierte auch wieder mit. Puh...

Oh nein! Hoffentlich keine Grippe-Welle

So richtig aufatmen kann Jogi Löw allerdings nicht: der Reise-Stress, die unterschiedlichen Temperaturen und die Klimaanlagen setzen den Spielern zu. „Sieben Spieler sind leicht grippekrank“, berichtet der Trainer. Thomas Müller hatte auch schon vor dem Algerien-Spiel leichte Halsschmerzen. Und WM-Neuling Kramer liegt auch noch mit Schüttelfrost im Bett. Oh weia! 

Wir schicken eine digitale Riesenladung Vitamin C nach Brasilien! 

Themen
Viertelfinale,
kranke Spieler,