Hot Stories

Yeliz Koc: Versöhnung mit den Ochsenknechts?

Von Julika am Donnerstag, 7. Oktober 2021 um 10:23 Uhr

Seit fast einer Woche ist Yeliz Koc nun Mutter. Die Familienfehde mit den Ochsenknechts schien bislang dennoch nicht überwunden, nun deutet ein Geschenk jedoch auf eine Versöhnung hin.

Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Die Familie Ochsenknecht hat ein weiteres Familienmitglied dazugewonnen. Am 2. Oktober wurde die Tochter von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht geboren. Auch den Namen der Kleinen verriet die frischgebackene Mutter bereits: "Snow Elanie. Eine niemals endende Liebe und mein ganzer Stolz". Süß! Nach den Streitereien mit der Familie Ochsenknecht, vorne voran Ex Jimi Blue, scheint Yeliz also endlich in ihrer Mutterrolle angekommen und bereits für ihre Aufgabe als alleinerziehende Mama zu sein. Doch muss sie das vielleicht gar nicht? Wie die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin nun auf Instagram präsentierte, erwarteten sie zu Hause so einige Geschenke und Blumensträuße – darunter auch welche von verschiedensten Mitgliedern der Ochsenknecht-Familie...

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Deals:

Läutet dieses Geschenk die Versöhnung mit den Ochsenknechts ein?

Sind diese Blumensträuße von Cheyenne und Uwe Ochsenknecht, Schwester und Vater von Jimi Blue, etwa ein Friedensangebot? Seit der Trennung von Yeliz und dem Ochsenknecht Sohn liefern sich die beiden einen öffentlichen Rosenkrieg, an dem sich auch Jimis ganze Familie beteiligte. Die Geschenke aus bunten Blumen, für die sich die junge Mutter auch via Instagram-Tag bei den Ochsenknechts bedankte, deuten daher auf einen neuen Kurs der Familie hin. Wie Yeliz Koc bereits einige Wochen vor der Geburt ihrer Tochter verriet, sei es auch ihr wichtig, dass die kleine Snow Elanie wisse, wer ihr Vater ist und das beide "eine Bindung zu einanderen aufbauen". Na, da scheint sich nun wohl die ganze Familie Ochsenknecht einreihen zu wollen. Verständlich, schließlich haben Babys schon häufiger geschafft, Familienfehden zu beenden. Ob es jedoch wirklich zu einer Versöhnung zwischen Yeliz, Jimi und den Ochsenknechts kommt, werden wir wohl erst mit der Zeit sehen.

Diese News könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.