Hot Stories

Yes they Cannes! Die schönsten Kleider der Filmfestspiele

Von laura.sodano am Sonntag, 17. Mai 2015 um 18:04 Uhr

Hand aufs Herz: Wenn es eines gibt, dass uns bei den 68. Filmfestspielen in Cannes mindestens genauso interessiert, wie die vielen, tollen Filme, dann sind es definitiv die Kleider der Promidamen! Eigentlich dachten wir ja, dass in diesem Jahr niemand so schnell Charlize Therons gelben Dior-Kleid machen könnte, da schwebt auch schon Naomi Watts in einem Traum aus Federn und Paillietten über den Red Carpet! Haaach, dieser Anblick erinnert uns fast ein wenig an das alte, glamouröse Hollywood... Apropos Glamour! Auch Diane Kruger war mit ihrer Prada-Robe ein echter Hingucker, genauso wie Michelle Rodriguez in einem Hauch von schwarzer Spitze oder Model Natasha Poly, die im goldenen Glitzerkleid jeder Discoqueen Konkurrenz machen könnte. ...und weil wir gar nicht genug bekommen können, haben wir In unserer Galerie haben wir die schönsten und aufregensten Kleider aus Cannes parat!

 

Zur Übersicht