Hot Stories

Yves Saint Laurent: Eine Ausstellung über sein Leben

Von Milena am Montag, 19. Januar 2015 um 17:34 Uhr
Saint Laurent Paris kündigt seine erste Ausstellung im „The Bows Museum" in Durham, Großbritannien an!

Das sind ja News! Das französische Modehaus wird unter dem Namen Yves Saint Laurent: Style is Eternal" eine Ausstellung über Yves Saint Laurents Karriere, seine Inspirationen sowie seine 50 legendärsten Stücke zeigen. Vom 11. Juli bis zum 25. Oktober findet diese im britischen Durham im Bowes Museum statt. 

„Das Bowes Museum ist ein natürliches Ziel, wenn man seine außergewöhnliche Arbeit im Bereich von Fashion und Textilien bedenkt, das Museum und sein Ort reflektieren auch Saint Laurents und meine Leidenschaft für inspirierende, zeitlose Orte", erklärt Pierre Bergé, der einstige Ehepartner des verstorbenen Yves Saint Laurent. 

Das Musuem fühle sich sehr geehrt, die Ausstellung über einen der einflussreichsten Fashion-Designer aller Zeiten zu betreuen. 

Da müssen wir wohl mal ins ferne Durham reisen. Denn als Laurent-Liebhaber sollte man sich diese Ausstellung nicht entgehen lassen!