Hot Stories

Yvonne Catterfeld ist schwanger

Von Claudia am Dienstag, 3. Dezember 2013 um 11:20 Uhr

Yvonne Catterfeld (34) und ihr Freund Oliver Wnuk (37) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. 

Gestern (2.Dezember 2013) teilten Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk ihr Glück ganz offiziell mit ihren Fans. 

Auf Facebook postete die 34-Jährige ein Bild von sich und dem "Stromberg"-Schauspieler, auf dem beide verschmitzt in die Kamera lächeln - dazu schrieb sie: „Da unsere Bäuche immer dicker werden und wir nicht wollen, dass falsche Gerüchte aufkommen: wir bekommen ein Baby und freuen uns sehr.“ Wie süüüß! 

Das Paar ist bereits seit sechs Jahren zusammen und lernte sich bei den Dreharbeiten zu "U 900" kennen und lieben. Vorher war die Schauspielern und Sängerin drei Jahre mit Wanye Carpendale liiert. 

Für Oliver ist es übrigens nicht das erste Kind. Er hat bereits eine 9-jährige Tochter aus einer vorherigen Beziehung. Ob die beiden ein Mädchen oder einen Jungen erwarten und wann das Baby kommen wird, haben Yvonne und Oliver bisher noch nicht verraten.

Wenn es nach uns ginge, könnten die Beiden weitere Details ebenfalls so schön auf Facebook posten, wie diese süße Baby-News. 

Themen
Yvonne Catterfeld,
Oliver Wnuk