Hot Stories

Zac Efron: Hat er eine Neue?

Von Laura am Dienstag, 14. Oktober 2014 um 16:37 Uhr

Ist Zac Efron etwa vom Markt? Vor ein paar Tagen wurde der Hollywood Hottie in Kopenhagen erneut in Begleitung einer schönen Unbekannten gesichtet. Wer die Neue an Zacs Seite ist? Das erfahren Sie hier.

Zac Efron (26) scheint eine neue Frau an seiner Seite zu haben. Nach der Liaison mit Michelle Rodriguez (36) wurde der Hollywood Schönling nun schon zum dritten Mal in Begleitung von Sami Miró gesichtet.

Am Sonntag wurden sie zusammen in Kophenhagen gespotted. In Hollywood brodelt die Gerüchteküche allerdings schon länger, nachdem die beiden sich sichtlich vertraut beim Spiel der L.A. Dodgers blicken ließen und am Strand von Santa Monica turtelten. Verbindet die beiden etwa mehr als nur die Leidenschaft für Baseball? 

Im Gegensatz zu ihren Vorgängerinnen handelt es sich bei Sami um kein Celebrity. Die Neue an Zacs Seite soll in Los Angeles leben, spricht Französisch und hat einen Master in Globaler Geschäftsführung und Management.

Ein offizielles Statement gibt es bisher noch nicht. Bis sich die beiden dazu äußern, checken wir Samis Instagram-Account - vielleicht gibt es ja bald ein Selfie mit Zac?

Themen
Sami Miró,
Michelle Rodriquez