Fashion

ZARA: Die zehn schönsten Teile der Frühjahr/Sommer-Kollektion

Von Jenny am Donnerstag, 18. März 2021 um 16:22 Uhr

Wir wollen euch die schönsten Teile der neuesten ZARA-Kollektion für die warme Jahreszeit nicht vorenthalten und präsentieren euch nun unsere absoluten Fashion-Lieblinge.

Auch wenn derzeit kaum an Urlaub zu denken ist, da die Corona-Krise sich weiter ausbreitet, müssen wir nicht auf angesagte Mode verzichten, die das Fernweh in uns stillt. Denn pünktlich zum bevorstehenden Frühling und den darauffolgenden Sommer launchte der spanische Modekonzern ZARA seine neueste Studio-Kollektion, die bunte Farbtöne, luftig-leichte Stoffe und angesagte Schnitte vereint, sodass stylische Looks an den warmen Tagen schon jetzt sicher sind. Die schönsten und strahlendsten Must-haves der Kampagne, welche den treffenden Namen "Into The Light" trägt, und was die Teile so besonders macht, stellen wir nun vor.

Diese Artikel solltet ihr nicht verpassen:

Das sind die schönsten Teile der neuen ZARA-Kollektion

Ausladendes Design, dramatische Schnitte und kunstvolle Details – beim ersten Blick auf die Studio Kollektion von ZARA entgegnen uns Trendteile, die nahezu perfekt für frühlingshafte und sommerliche Looks sind, mit denen wir Stärke und Modebewusstsein ausstrahlen. Dabei sorgen strahlende Farben wie Sonnengelb, Feuerrot oder ein kräftiges Orange und seidig, luftig-leichte Materialien für das gewisse Etwas. Ein fließendes Neckholder-Kleid, ein Slit-Skirt mit hoher Taille oder eine Off-Shoulder-Bluse mit stilvollen Raffungen – die Liste unserer Favoriten der neuesten ZARA-Kollektion ist lang. Um euch die Wahl jedoch zu erleichtern, haben wir unsere zehn absoluten Lieblinge, die schon jetzt Frühlingsgefühle auslösen, zum direkten Nachshoppen verlinkt. Denn ab heute, den 18. März, könnt ihr die Must-haves im Onlineshop von ZARA ergattern. 🛍

Hier findet ihr weitere spannende News:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen