Hot Stories

Zehn Dinge, die Alexa Chung hasst

Von GRAZIA am Freitag, 19. März 2010 um 13:08 Uhr

Unser liebstes It-Girl verrät zehn Dinge, ohne die sie gut leben könnte.

Überraschend auf Platz zwei: Online Mobbing. Offenbar kann sie die „bösartigen, giftigen und unnötigen Kommentare“ im Internet nicht ausstehen. Liebe Alexa, besuch uns jederzeit auf www.grazia-magazin.de Hier sind alle ganz lieb!

Hier die komplette Liste mit Dingen, die Alexa nicht ausstehen kann:

Ich hasse...

1. dass schlechtes Reality-TV so unglaublich süchtig macht

2. Online Mobbing. Diese kleinen Comment Boxen sind oft voller bösartiger, giftiger und unnötiger Bemerkungen

3. dass meine Stimme wirklich nicht hübsch ist. In Kombination mit der Tatsache, dass Karaoke mein liebstes Hobby ist führt das regelmäßig zu ziemlich jämmerlichen Abenden.

4. dass ich nicht in der Lage bin, meine amerikanische Schuhgröße zu berechnen. In England habe ich 6 (Ja, ich habe US Größe 8 bereits probiert.)

5. zufällige Treffen. Ich werde sofort rot, wenn ich jemanden treffe, den ich nicht erwartet hatte

6. Fleisch

7. einen großen Teil der Musik, die die Charts dominiert

8. schlechte Manieren

9. wenn Leute über die neue Staffel der TV-Show „The Wire“ sprechen. Ich bin erst bei Season 1!

10. dass ich Lolita bereits zum ersten Mal gelesen habe

Themen