Hot Stories

Zeigte Andre Agassi einem Fan ein Nacktfoto von Steffi Graf?

Von GRAZIA am Freitag, 14. Januar 2011 um 18:02 Uhr

Wir hoffen, die Graf-Agassis haben eine bequeme Couch. Wenn stimmt, was derzeit über Andre Agassi erzählt wird, lässt ihn sein Frau Steffi Graf nämlich bestimmt nicht ins Ehebett: Er soll einem Fan für Geld ein Nacktfoto der Tennisspielerin gezeigt haben!

"Andre Agassi zeigt Fan bei auktion Nacktfoto von Steffi Graf". Was sich anhört wie eine Zeitungs-Ente à la "UFO landet am Reichstag", soll sich am Wochenende tatsächlich in Taiwan zugetragen haben.

Vor einem Charity-Match in Taiwan sollten von Agassi handsignierte Teller versteigert werden. Als das Promi-Geschirr nur wenig Anklang fand, griff der Ex-Tennisprofi zu ungewöhnlichen Mitteln: "Wenn jemand mehr als 4000 Dollar bietet, zeige ich ihm ein Handy-Foto von meiner Frau – nackt!“, rief Agassi den Bietenden zu. Was erst mit viel Gelächter des Publikums quittiert wurde, setzte der 40-Jährige tatsächlich in die Tat um.

Ein Fan sprintete auf die Bühne, zahlte den Betrag und - bekam tatsächlich ein Handyfoto von Andre gezeigt! Ob darauf tatsächlich die unbekleidete Steffi zu sehen war? Fakt ist, der Gewinner der Auktion schien mehr als zufrieden, stieß ein beeindrucktes "Wow!" aus und umarmte Agassi überschwänglich.

Lieb gemeint (immerhin war das Geld für einen guten Zweck), aber in Zukunft würden wir Andre zu geschmackvolleren Bestechungsmethoden raten: Eine Tennis-Stunde mit Agassi hätte es doch auch getan ...

Themen
Steffi Graf