Hot Stories

Zicken-Krieg? Kim Kardashians Schwester startet jetzt richtig durch!

Von Claudia am Dienstag, 18. Februar 2014 um 14:10 Uhr
Wow! Kim Kardashians (33) kleine Schwester hat in kürzester Zeit das geschafft, was sie sich selbst seit Ewigkeiten wünscht.

Na wenn da mal nicht der Zickenkrieg vorporgrammiert ist! Die 18-jährige Kendall Jenner ist bereits jetzt in der Modelbranche ganz oben angekommen. Zuletzt konnte man die Schwester von Kim Kardashian auf dem Laufsteg bei der New York Fashion Week für Designer Marc Jacobs sehen. Jetzt bekam sie sogar die Chance für ein Vogue-Shooting. Wow, ziemlich cool! 

Den Titel als das neue "It-Girl" hat Kendall inzwischen schon sicher. Und auch bei Anna Wintour hat das erfolgreiche Nachwuchsmodel einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen. Bei der Topshop Unique Fashion Show in London saßen Kendall und Anna nämlich direkt nebeneinander. Was für eine Ehre!

Und was ist mit Kim? Ihr Verlobter Kanye West und sie haben bereits mehrfach versucht, sich bei der Vogue-Chefin einzuschleimen. Der Rapper wollte unbedingt, dass seine Liebste für das Fashion Magazin abgelichtet wird. Und auch bei der Chefin der italienischen Vogue, haben es die beiden schon versucht. Franca Sozzani lud das Paar immerhin schon zu ihrer Geburtstagparty ein. Doch für ein Shooting hat es bisher noch nicht gereicht. 

Zum Erfolg von Kendall hat die 33-Jährige bisher noch nicht besonders freundliche Worte übrig gehabt. Lediglich zur Marc-Jacobs Show gratulierte Kim ihr auf Twitter. Den Traum in den Fashion-Olymp aufzusteigen, ist definitiv nur einer der Schwestern vorbehalten.

Hoffentlich ist Kim wenigstens ein bisschen Stolz auf den Erfolg ihrer kleinen Schwester. 

 

Bild: Instagram/kendalljenner ; statigr.am