Hot Stories

Zickenkrieg bei den VMAs: Nicki Minaj vs Miley Cyrus

Von Annika.Maass am Montag, 31. August 2015 um 09:35 Uhr
O-M-G: Was war das denn bitte gestern?! In Los Angeles wurden die MTV Video Music Awards verliehen. Bei welchen beiden Girls so richtig die Fetzen flogen?

Gestern wurden in Los Angeles die MTV Video Music Awards verliehen. Abräumerin des Abends? Na klar: Taylor Swift (Was eine Überraschung...). Nachdem Nicki Minaj mit Taylor, mit der sie sich vor Kurzem noch über Twitter zoffte, gemeinsam auf der Bühne performte, war das Kriegsbeil zwischen den beiden Grazien endgültig begraben.

Friede, Freude, Eierkuchen? Von wegen! Gerade mit der einen versöhnt, geht es auch schon in Runde zwei: Nicki Minaj vs Miley Cyrus! Nachdem die Rapperin den Award für das Beste Hip-Hop Video entgegennahm, kam auch gleich die Dankesrede hinterher - die hatte es in sich! „Und nun zurück zu der Sch****, die eine Menge über mich gegenüber der Presse zu sagen hatte: Miley, was soll der Scheiß?!“ Mh, okay...daraufhin wurde Nickis Mikrofon dann auch gleich mal abgestellt. Miley kommentierte daraufhin: „Wir arbeiten alle in dem Business, geben Interviews und die Medien wissen, wie sie Leute manipulieren.. Nicki: Herzlichen Glückwunsch“ - dann fuhr Miley einfach mit der Moderation fort, was die Rapperin sichtlich noch mehr verärgerte...

Wir präsentieren: Nicki Minaj vs Miley Cyrus!