Hot Stories

Zickenkrieg: Gwyneth Paltrow versus Kate Moss

Von GRAZIA am Donnerstag, 22. März 2012 um 12:44 Uhr

Ding, Ding, Ding – First Round: Gwyneth Paltrow und Kate Moss sollen sich einen handfesten Zickenkrieg geliefert haben. Angeblich kam der erste Tiefschlag von Gwynnie, doch Kate wusste sich zu wehren – "Let's get ready to rumble"!

Treffen sich zwei prominente Schönheiten zum verbalen Schlagabtausch am Strand: So geschehen bei Gwyneth Paltrow und Kate Moss, die anlässlich des Geburtstags von Topshop-Gründer Philip Green in Mexiko verweilten.

Während Kate Chips essend am Strand lümmelte, soll Gwyneth Energie geladen an ihr vorbei gejoggt sein. Obwohl Kate einen vollen Mund hatte, soll sie Gwyneth folgendes gefragt haben: „Warum joggst Du hier so rum?“

Und Gwyneth, die alles andere als aus der Puste war, soll zurück gefeuert haben: „Damit ich später nicht so aussehe wie Du!“ Autsch, das saß!
Doch Kate wäre nicht Kate, wenn sie sich nicht zu verteidigen wüsste: „Warum isst du nicht mal ein paar Kohlenhydrate“, hat Miss Moss angeblich erwidert und dazu Chips auf Gwyneth geworfen.

Wenn wir das hören, sind wir froh, dass die beiden Streithennen am Strand waren, denn sonst wären statt Chips sicher die Killer-Heels geflogen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!