Hot Stories

Ziehen die Beckhams jetzt nach New York?

Von GRAZIA am Mittwoch, 21. November 2012 um 10:53 Uhr

Für Victoria Beckham geht vielleicht bald ein großer Wunsch in Erfüllung. Schon lange träumt sie von einem Leben in New York, es ist das Mode-Mekka der USA. Bald will Posh dort einen eigenen Store eröffnen und David verlässt nun auch „LA Galaxy“. Er macht also den Weg frei für ein neues Leben in New York!

Start spreadin' the news, I'm leaving today. I want to be a part of it: New York, New York.

LA – New York one way! Die Beckhams sind schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Wohnort. Ihre Heimatstadt London war im Gespräch und Victoria träumte kurze Zeit auch von der Modehauptstadt Paris, doch die USA verlassen wollen die Becks dann doch nicht. New York wäre da die beste Lösung!

David erfüllt seiner Frau Victoria jetzt vielleicht einen ganz großen Traum. Er wird das „LA Galaxy“-Fußballteam zum 1. Dezember 2012 frühzeitig verlassen. Danach will er sich der Familie widmen und Victoria entlasten. Sie kann sich somit ganz auf ihre Karriere konzentrieren.

“Victoria übernimmt zunehmend die Rolle der Hauptverdienerin. Ein Umzug nach New York würde bedeuten, dass David zum Hausmann wird”, verriet ein Insider dem “Heat”-Magazin.

New York ruft: Ein Leben in NYC wäre für Posh ein großer Karriere-Push! Dort ist die Mode-Elite der USA und bei der Fashion Week zeigt Victoria dort ihre neuen Kollektionen. Mit einem festen Wohnsitz in New York wäre Victoria endgültig im Mode-Olymp angekommen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!