Hot Stories

Zieht Charlize Theron bei Sean Penn ein?

Von Susan am Freitag, 21. März 2014 um 10:20 Uhr

Sean Penn macht gerade sein Haus kindersicher. Dafür kann es doch nur einen Grund geben...

Der nächste große Schritt für Sean Penn (53) und Charlize Theron (38)? Der Schauspieler soll gerade sein Haus in Malibu kindersicher machen. Vielleicht weil Charlize Theron mit ihrem Sohn Jackson (2) einzieht...

Um den Pool soll jetzt ein neuer Zaun gebaut worden sein - sicher ist sicher. Außerdem steht seit neustem ein Trampolin im Garten.

Die beiden Schauspieler sind erst seit ein paar Monaten zusammen, aber nicht nur beim Urlaub auf Hawaii zeigten sie sich schwer verliebt. Sie sollen sogar schon von einer Hochzeit sprechen.

Sean Penn war schon zweimal verheiratet. Mit Madonna und dann noch 14 Jahre mit Robin Wright. Charlize Theron war lange mit Stuart Townsend zusammen. Ihren Sohn Jackson adoptierte sie 2012.

Ob der 53-Jährige sein Haus für Jacksons Besuche verändert oder für einen Einzug - das wurde noch nicht verraten. Wir sind gespannt!