Hot Stories

Zieht diese Germany's Next Topmodel Kandidatin wirklich ins Dschungelcamp?

Von Susan am Mittwoch, 6. Januar 2016 um 16:10 Uhr
Keiner schaut's (jaja) und doch reden wir alle drüber: Nächste Woche startet wieder das Dschungelcamp. Noch sind die Kandidaten nicht final bestätigt - aber eine von Heidi Klums Määädchen soll dabei sein!

Am 15. Januar geht es wieder für mehr oder weniger Prominente in den australischen Dschungel. Noch hat RTL nicht bekannt gegeben, wen wir genau beim „Schlangen-Kuscheln" in der zehnten Dschungelcamp-Staffel beobachten werden. Trotzdem wird natürlich schon über die Teilnahme einiger Promis spekuliert - darunter auch eine Ex-Kandidatin von Germany's Next Topmodel.

Kennen Sie noch Nathalie Volk?

Nathalie Volk (19) war in der neunten Staffel von Germany's Next Topmodel dabei. Die damals 16-Jährige fiel als Joops Liebling auf und schaffte es sogar damals auf den vierten Platz. Entertainment-Faktor? Bei Nathalie definitiv gegeben. Abschminken für ein Casting? Nee, nicht so ihr Ding. Arrogante Attitude? Klar. Das Model im Dschungel - da wird es auf jeden Fall nicht langweilig.

Wir sind gespannt, ob Nathalie wirklich ins Dschungelcamp einziehen wird...