Hot Stories

Zieht Victoria Beckham nach New York?

Von GRAZIA am Mittwoch, 29. Dezember 2010 um 11:44 Uhr

Stylischer, näher an Europa, business-tauglicher: Es gibt viele Gründe, die für einen Umzug Victoria Beckhams nach New York sprechen. Aber auch einen, der ganz klar dagegen spricht!

Seit ihrem Umzug nach Los Angeles betonte Victoria Beckham immer wieder, wie glücklich ihre Familie in Kalifornien sei. Viel Sonne, das Meer vor der Haustür - "so sollten Kinder aufwachsen", sagte sie einmal in einem Interview. Doch damals ahnte Victoria auch nicht, wie erfolgreich ihre Modekollektion einmal werden würde!

Nachdem ihre Handtaschen auf net-a-porter.com binnen kürzester Zeit ausverkauft waren, erwägt Victoria angeblich einen Umzug in die US-Modehauptstadt New York.

"Es macht einfach Sinn für sie in New York zu sein. Das ist näher an London und Europa und praktisch für Business Meetings", so ein anonymer Insider. Sehen wir auch so!

Ob wir den "Sexiest Man alive" (2008) David Beckham allerdings ausgerechnet im Beauty-Mekka Los Angeles unbeaufsichtigt zurücklassen würden? Hoffentlich weiß Vic, was sie da tut ...