Hot Stories

Ziemlich cool! Gwen Stefanis Sohn trägt Lederjacke

Von Claudia am Mittwoch, 19. November 2014 um 10:28 Uhr
Der Sohn einer bekannten Musikerin und Stilikone zu sein, hat schon ziemlich viele Vorteile. Selbst wenn man gerade erst laufen gelernt hat, sieht man nämlich einfach unglaublich cool aus!

OMG! Der kleine Apollo Bowie Flynn Rossdale, Sohn von Gwen Stefani (45), trägt auf einem Instagram-Bild der Musikerin eine ziemlich coole Lederjacke - dazu hat er außerdem eine super lässige Friese! 

Noch nicht mal ein Jahr alt und schon so stilsicher... Doch das ist eigentlich kein Wunder. Die drei Jungs von Gwen sehen selbst auf dem Spielplatz immer wieder super stylish aus. Die kleinen Mädchen sollten sich in Acht nehmen! 

Das Mutter-Sohn-Selfie enstand offenbar im Backstage-Bereich von „The Voice". Es sieht beinahe so aus, als würde Apollo noch einmal den Look seiner Mutter verbessern - den passenden Armreif hält er schon in der Hand. 

Wenn der Kleine später auch noch anfängt in einer Band zu spielen, wird er in jedem Fall viele Herzen brechen...

 

Themen
Apollo Bowie Flynn Rossdale,