Hot Stories

Ziemlich lustig! „73 Fragen an Victoria Beckham" mit Holly Burn

Von Claudia am Donnerstag, 22. Januar 2015 um 16:46 Uhr
Sie erinnern sich noch an das Interview „73 Fragen mit Victoria Beckham"? Jetzt gibt es eine ziemlich witzige und vor allem gut gemachte Parodie! Und nicht nur wir, sondern Victoria selbst findet diese Version offenbar ganz gut.

Vor wenigen Wochen beantwortete Victoria Beckham (40) für die Vogue-Interviewreihe „73 Fragen an...", in ihrem Flagshipstore in London, die bohrenden Fragen des Reporters. Und schon dieser Auftritt war für uns wirklich sympathisch (auf andere wirkte die Designerin allerdings ziemlich künstlich und steif).

In der Parodie von Holly Burn wird das dann tatsächlich noch einmal deutlich. In einem kleinen Kiosk wandelt sie durch die Regale und beantwortet Fragen wie, „Was ist dein Lieblings-Gewürz" - die Antwort: „Nick Nacks". 

Dabei trägt sie ein ähnliches Outfit wie aus dem Original-Video und hält ihren Kopf betont schräg. Was Victoria wohl persönlich davon hält? Offenbar ziemlich viel! Denn die retweedete das Video bereits auf ihrem Twitter-Account. Und was sagt uns das? Ja klar, die Beckham hat eben doch Humor...

Und jetzt sollten Sie sich unbedingt das Video anschauen: 

Themen
73 Fragen an,
Holly Burn,