Hot Stories

Zitate: So feiern die Stars Weihnachten

Von Arzu am Montag, 23. Dezember 2013 um 11:59 Uhr

Traditionelles Weihnachts-Singen unterm Weihnachtsbaum? Verkleidete Weihnachtsmänner? Oder Party mit den Freunden? Jeder feiert Weihnachten auf eine andere Weise. Wir haben uns einmal umgehört und verraten Ihnen, wie die Stars ihre Feiertage verbringen.

Mariah Carey

Mariah Carey ist die Königin des besinnlichen Weihnachtsfestes. Dieses Jahr soll es aber etwas ruhiger angehen. Gefeiert wird mit Ehemann Nick Cannon und ihren zweijährigen Zwillingen in Aspen, Colorado:

„Wir machen zu Weihnachten immer wirklich witzige, ausgefallene Sachen füreinander und dieses Jahr dachte ich mir, dass es um die Kinder gehen sollte, weil sie dieses eine Jahr nur einmal haben werden, wo sie es wirklich zum ersten Mal verstehen"

 

Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltow plant ihre Weihnachtsgeschenke mit Excel-Tabellen. Klar, dass sie auch vom Fest genaue Vorstellungen hat. Kurz vor Weihnachten werden Freunde zur großen Weihnachtsparty eingeladen. Außerdem trägt sie zu Weihnachten klassisch "Das kleine Schwarze":

„Es endet immer damit, dass ich etwas Schwarzes anziehe. Ich habe eine Reihe von schwarzen Hosenanzügen – das ist unkompliziert, man muss nicht so viel nachdenken.“  

 

Ryan Reynolds

Der Ehemann von Schauspielerin Blake Lively feiert Weihnachten natürlich mit seiner Frau und Familie. Für ihn gibt es auf der Welt jedoch nur einen Ort, wo er das Fest verbringen möchte, in New York. Hier verrät er warum:

„Nirgendwo werden Weihnachten und die Weihnachtsfeiertage so zelebriert wie in New York. Da ist das Rockefeller Center mit dem gigantisch großen Weihnachtsbaum, der jedes Jahr aufgestellt wird. Es ist fantastisch all die Lichter und Dekorationen zu sehen. Man kann über die weihnachtlich beleuchtete Madison Avenue bummeln, ein wunderbarer Platz zu dieser Zeit. Man fühlt die Nostalgie – für mich etwas ganz Wichtiges an Weihnachten. Es geht weniger darum, Millionen Geschenke zu kaufen, als vielmehr darum, Zeit mit der Familie zu verbringen. Außerdem erinnert mich Weihnachten in New York an die großen Weihnachtsfilme der 80er-Jahre.“

 

Christina Aguilera

Sängerin Christina Aguilera will auch an Weihnachten nicht auf ihren sexy Look verzichten. Ihr Geheimnis ist viel Schönheitsschlaf und eine Menge Wasser zu trinken. Doch  die 33-Jährige setzt an den Feiertagen zusätzlich auf ein ganz bestimmtes Accessoire:

„Rote Lippen lassen einen sofort sexy und festlich aussehen. Mit schönen roten Lippen fühle ich mich immer glamourös und sinnlich, man sticht einfach aus der Masse heraus. Einige Frauen glauben, dass roter Lippenstift ihnen nicht steht, doch man muss nur den richtigen Farbton finden."

 

Malaika Reiss

Für die Designerin Malaika Raiss gibt es zu Weihnachten viel zu tun, denn die Fashion Week steht vor der Tür. Dennoch nimmt sie sich zwischen alle der Arbeit Zeit, um kurz innezuhalten und das Fest zu genießen:

„Zwar steht die Fashion Week im Januar vor der Tür und es gibt richtig viel zu tun, um die Kollektion und unsere Goodie Bag für brands4friends so perfekt wie möglich zu machen. Aber Weihnachten sollte jeder mit seinen Liebsten verbringen, das gibt auch Kraft für die kommenden Wochen. Daher haben alle meine Mitarbeiter über die Feiertage frei."

 

Antonia Wesseloh

Das Hamburger Model Antonia Wesseloh feiert Weihnachten traditionell mit ihrer Familie. Und natürlich darf dabei ein festlicher Look nicht fehlen:  

„Ich feiere Weihnachten mit der Familie. Letztes Jahr bei der Familie meines Freundes und dieses Jahr bei meiner. Einfach ganz gemütlich. Mein Outfit an Weihnachten ist nicht zu aufgetakelt, aber schon ein bisschen schick. Zum Beispiel eine schöne Bluse.“

Themen
Malaika Reiss