Hot Stories

Zoe Saldana in Balmain

Von GRAZIA am Mittwoch, 21. April 2010 um 11:27 Uhr

Die Avatar-Schauspielerin mausert sich zur Stilikone.

Zoe Saldana entwickelt sich zur Leaderin von Hollywoods Fashion-Pack.

Erst verzauberte sie die Welt in ihrer Rüschen-Robe bei den Oscars, nun beeindruckt sie uns erneut auf der Premiere ihres neuen Films „The Losers“.

In einem tief ausgeschnittenen Wickel-Kleid mit geraffter Schulterpartie von Balmain beweist Zoe einmal mehr Mut zum Mode-Statement.

Während viele ihrer Kolleginnen aus Angst vor unbarmherzigen Fashion-Kritikern häufig konservative Modeentscheidungen treffen, hat Saldana sichtlich Spaß am Experiment. Sie weiß, was ihr steht und macht sich die Trends zu eigen.

Der tiefe V-Ausschnitt betont ihren Teint, die starken Schultern verschaffen ihr Respekt, der zarte Gliedergürtel sorgt für eine Portion Weiblichkeit.

Coco Chanel sagte einst: „Man soll sich an die Frau erinnern, nicht an das Kleid“.

Zoe Saldana hat sich in unsere Köpfe eingebrannt.