Hot Stories

Baby-Bomb: Zoë Saldaña ist im dritten Monat schwanger!

Von Anna am Donnerstag, 24. Juli 2014 um 09:08 Uhr
Congratulations! Zoë Saldaña soll tatsächlich ein Baby erwarten - das plauderte nun zumindest ein Insider aus. Die Schauspielerin ist zwar nicht, wie Eva Mendes im siebten, sondern erst im dritten Monat schwanger. Doch wir fragen uns trotzdem: Was haben die Stars nur immer mit der Heimlichtuerei?

Letzte Woche platzte die Bombe: Eva Mendes (40) ist im siebten Monat schwanger! Wie konnte die 40-Jährige die Baby-News so lange geheim halten? Das hat sich jetzt wohl auch Zoë Saldaña (36) gefragt, die ihre Schwangerschaft gerade einmal drei Monate lang verheimlichen konnte. Wir hatten zwar schon vermutetet, dass die Schauspielerin Nachwuchs erwartet, da sie in letzter Zeit vor allem um die Bauchregion etwas zugelegt hatte - nun bestätigte auch ein Freund des Paares die Baby-News.

Zoë Saldaña ist im dritten Monat schwanger

„Zoë ist etwa im dritten Monat schwanger. Sie wird es offiziell machen, wenn sie bereit dazu ist. Sie wollte schon immer eine große Familie haben und Marco steht voll hinter hier“, verriet der Nahestehende gegenüber dem Magazin "Us Weekly“. Dass ihr kleines Geheimnis jetzt schon an die Öffentlichkeit geraten ist, findet die 36-Jährige allerdings nicht so berauschend. Immerhin möchte man als werdende Mutter die Schwangerschaft in Ruhe genießen und nicht unter den Augen der Paparazzi erleben. Von diesem Leid können wohl auch andere Stars ein Lied singen.

Stars und ihre Secrets

Schauspielerin Kerry Washington (37) gelang es dieses Jahr zum Beispiel die Geburt ihres ersten Kindes ganze zwei Monate für sich zu behalten – wow! Bereits ihre Hochzeit im vergangenen Jahr fand klammheimlich statt. Heimlichtuereien scheinen bei den Stars zurzeit total im Trend zu sein. Secret Schwangerschaften und heimliche Hochzeiten gehören mittlerweile zur Tagesordnung. Neben Jodie Foster (51) heiratete zum Beispiel auch Stacy Keibler ohne dass es auch nur irgendjemand mitbekam.

Bei so viel Geheimhaltung fragen wir uns, warum die Stars keine Karriere beim Secret Service starten? 

Themen
dritter Monat,
geheim