Hot Stories

Zooey Deschanel: Verliebt, schwanger, verlobt...

Von Milena am Donnerstag, 22. Januar 2015 um 09:31 Uhr

Besser könnte es für Zooey Deschanel einfach nicht laufen. Erst gaaaanz viele Schmetterlinge im Bauch, dann unerwartet die großen Baby-News und jetzt ist sie auch schon verlobt. Hach!

Zooey Deschanel (35) macht in Sachen Familienplanung keine halben Sachen. Seit Mitte 2014 ist sie mit dem Produzent Jacob Pechenik (42) zusammen. Die beiden verliebten sich Hals über Kopf in einenander und erwarten auch schon ihr erstes gemeinsames Baby. Davor steht aber noch eine ganz wichtige Sache auf dem Plan: die Hochzeit. Ganz klassisch möchte Mrs. Deschanel es haben.

Zweite Ehe für Zooey

Für den „New Girl"-Star ist das die zweite Ehe. Sie stand bereits 2009 mit Musiker Ben Gibbard vor dem Traumaltar. Nur zwei Jahre hielt ihre Beziehung. Hoffentlich hat Zooey dieses mal ihren Mr. Dreamy gefunden und die kleine Familie bleibt gaaaanz lange glücklich und gesund. Die Vorfreude der werdenen Eltern ist auf jeden Fall riesig: „Wir sind so aufgeregt unser Kleines zu treffen", so Zooey. 

Nicht nur Zooey wird Mama, sondern auch ihre Schwester erwartet ihr zweites Kind. Doppelt hält eben besser!