Hot Stories

Zoolander & Hansel bekommen Zuwachs: Penelope Cruz!

Von Julia am Dienstag, 21. April 2015 um 10:39 Uhr
Erinnern Sie sich noch an die zwei verrückten Jungs von Zoolander? Genau, die, die für Valentino über den Runway liefen (und ganz nebenbei auch ihren neuen Film promoten). Die beiden holten sich für Zoolander 2 jetzt weibliche Verstärkung: Penelope Cruz!

Okay, wir geben es ja zu: Wir hoffen jeden Tag auf eine coole Neuigkeit der Zoolander-Boys Ben Stiller und Owen Wilson. Ihr Auftritt bei Valentino auf der vergangenen Pariser Fashion Week und das Fotoshooting vor dem Eiffelturm waren aber auch einfach genial!

Jetzt wurden unsere Hoffnungen (endlich) erhört - juhu! Denn Ben Stiller (49) verkündete auf Instagram und Twitter, dass neben Anna Wintour und Karlie Kloss eine weitere Bekanntheit im Zoolander 2 Film zu sehen sein wird: Penelope Cruz! Die News unterstrich der Schauspieler - gewohnt witzig - mit einem Kindheitsfoto der Spanierin. Ihre Rolle? Noch unbekannt! Die Jungs machen es aber auch spannend...! 

Übrigens: Über kurze Filmauftritte von Stars wie Naomi Campbell, Cara Delevingne und Kimye wird auch schon spekuliert. Bisher lehnte nur Karl Lagerfeld ein Angebot ab - schade! 

Wir können den Filmstart (11. Februar 2016) kaum erwarten und sind uns sicher, dass uns die Wartezeit durch die ein oder andere witzige Zoolander-Aktion verkürzt wird! 

 

 

Excited to announce Penelope "Little Penny" Cruz has joined #Zoolander2 cast! #fbf

Ein von Ben Stiller (@benstiller) gepostetes Foto am