Hot Stories

Zu dick? Jessica Simpson verschiebt Hochzeit

Von GRAZIA am Mittwoch, 4. Mai 2011 um 11:35 Uhr

Eigentlich hatte sich Jessica Simpson schon mit ihrem Freund Eric Johnson auf ein Datum geeinigt. Doch Jessica hat den Trauungstermin jetzt verschoben. Der Grund: Sie will noch weiter abspecken!

Gerade erst wurde sie vom US-Magazin zur Stilikone des Jahres gekürt. Ein Titel, der ihr eigentlich einen ordentlichen Schub Selbstbewusstsein verleihen könnte. Doch Jessica Simpson fühlt sich noch zu dick für ihr Brautkleid und verschob ihren Wunschtermin für die Hochzeit deswegen einfach nach hinten.

„Jessica und Eric sind glücklicher denn je und sie genießen ihr gutes Leben. Sie haben sich auf eine frühe Sommerhochzeit gefreut, allerdings haben sie sich für ein späteres Datum entschieden, weil sie noch einige Kilos abzunehmen hat“, verriet ein Vertrauter von Jessica. Dabei hat sie schon 10 Kilo abgespeckt!

Naja, bis zum Spätsommer hat sie ja noch ein bisschen Zeit. Wir hoffen allerdings, dass sie nicht so dünn wird, wie Kate Middleton…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...