Hot Stories

Zuckersüß: Katie Holmes modelt für J. Crew

Von GRAZIA am Donnerstag, 19. August 2010 um 13:32 Uhr

Der US-Mega-Store J.Crew buchte Katie Holmes und ihre Co-Stars aus dem Film "The Romantics" für eine neue Kampagne. Gemein: In Deutschland gibt's die tollen Kleider immer noch nicht zu kaufen! Wir trösten uns mit Cupcakes.

Während es mit Tom Cruises Karriere immer weiter bergab geht, scheint seine Frau Katie Holmes gerade eine Glückssträhne zu haben:

Bald feiert ihr neuer Film "The Romantics" Premiere - und jetzt buchte Mega-Retailer J. Crew die Leading Lady für die neue Kampagne. In den Anzeigen ist Miss Cruise gemeinsam mit ihren Co-Stars Malin Akerman, Jeremy Strung, Rebecca Lawrence, Adam Brody (YUM!) und Josh Duhamel (Doppel-YUM!) zu sehen.

Die Outfits werden auch in dem Film gefeatured, der am 10. September beim Sundance Film Festival Premiere feiert.

Zwei Dinge fallen uns beim Blick auf die Kampagne ein: Erstens: Wann kommt J. Crew ENDLICH nach Deutschland (auf der Homepage heißt es, die Expansion ist in Planung)?! Und zweitens: Wo bekommen wir jetzt gaaanz schnell Cupcakes her?

Themen
J. Crew,