Hot Stories

Zum Abheben: Elle Macpherson modelt für Airline

Von GRAZIA am Mittwoch, 23. Februar 2011 um 13:55 Uhr

Bitte anschnallen! Topmodel Elle Macpherson modelt für die neuen Designer-Uniformen der Fluggesellschaft "Virgin Blue".

Das Kabinenpersonal der Airline "Virgin Blue" hat prominente Verstärkung bekommen. Zur Präsentation der neuen Uniformen wurde das australische Supermodel Elle Macpherson alias "The Body" extra nach Sydney eingeflogen. Zusammen mit 60 Stewardessen und Piloten schritt sie im sexy Kapitäns-Outfit und coolen Aviator-Shades über den Catwalk.

Ein Job, für den sie gerne mal wieder nach Hause kam. "Ich bin überglücklich wieder bei meiner Familie zu sein", sagte sie.
Entworfen wurde der neue Look der Crew von der australischen "Project Runway"-Gewinnerin Juli Grbac.

Wir finden: Elle Macpherson hat mit diesem Styling eine modische Punktlandung hingelegt!