Hot Stories

Zum Anbeißen: Benedict Cumberbatch aus Schokolade!

Von Julia am Donnerstag, 2. April 2015 um 11:57 Uhr
Der etwas andere Schoko-Osterhase: Benedict Cumberbatch sieht nicht nur lecker aus, sondern schmeckt jetzt auch noch unheimlich gut!

Hach, der ist aber auch einfach ein Leckerbissen, dieser Benedict Schokobatch...ääh, Cumberbatch (38)! Das dachten sich auch acht Chocolatiers und verarbeiteten insgesamt 40.000 (!) Gramm feinste belgische Schokolade zu einer lebensgroßen Version des Schauspielers - leeeecker! „Chocobatch“, wie er liebevoll genannt wird, wiegt über 40kg und ist 1.80m groß! 

Die Schokofigur war eine ziemlich leckere Promoaktion für den Launch des britischen Fernsehkanals „Drama“. Der Oscargewinner wurde als Inspiration für den neuen Sender gewählt, nachdem er zu Großbritanniens schönstem TV-Drama-Schauspieler ernannt wurde. An seinem Schoko-Ich würden wir auch gerne mal knabbern!

Liebe Chocolatiers, wir hätten da noch ein paar Vorschläge für die nächste lebensgroße Figur aus Schokolade. Wie wär's mit Jamie Dornan, Ryan Gosling, oder oder oder...

 

Themen
Chocobatch,
Osterhase