Hot Stories

Zum ersten Geburtstag: Baby George macht seine Oma nach

Von Claudia am Montag, 21. Juli 2014 um 15:13 Uhr

Pünktlich zu seinem ersten Geburtstag am 22. Juli, tapst Baby George nicht nur schon ziemlich sicher durch die Gegend, sondern übt auch schon mal für seinen künftigen Posten als König von England. Wie er das macht? Beim Spielen mit Oma Queen Elisabeth schaut er sich ganz genau ihre Mimik an, um auch ja immer den richtigen Blick parat zu haben. Egal ob ernst, verwundert oder erstaunt - George hat sie alle drauf. Hier kommt der süße Beweis: 

Zur Übersicht
Die Queen ist very amused im Gespräch... Und auch Baby George zeigt sich entzückt Grimmig gucken? Muss man als Queen auch mal Das hat George verstanden und zeigt den Fotografen wo es lang geht Guuute Idee! So machen wir das... Können wir es schaffen? Jo wir schaffen das! Auch beherzt lachen muss die Queen ab und an mal Lachen? Das hat Baby George drauf!
Themen
Baby Geroge,
König,
ein Jahr,