Hot Stories

Zwei Deutsche auf dem längsten Catwalk der Welt

Von GRAZIA am Dienstag, 10. August 2010 um 18:49 Uhr

Anastasia und Elaine haben es geschafft! Die zwei deutschen Mädels haben sich gegen 65 internationale Mitbewerber im Facebook-Model-Casting durchgestzt. Und sich so für die Teilnahme am World's Greatest Catwalk während der Copenhagen Fashionweek dieses Wochenende qualifiziert.

1,6 km Länge, 250 Models und 150.000 Zuschauer: Am Samstag findet in in Kopenhagen während der Fashionweek ein Laufsteg der Superlative statt. Mit dabei sind die 20-jährige Anastasia Sedlick aus München und die 24-Jährige Elaine Valerie Forsmark aus Pfulingen. So viel zu den Fakten. Und jetzt zu den Gefühlen. Was sagen denn die beiden glücklichen Gewinnerinnen zu dem bevorstehenden Ereignis?

Anastasia: "Ich freue mich schon total und bin super gespannt wie das wird. Ich habe zwar schon einige Laufsteg-Erfahrung, aber 1,6 km? Das ist eine Herausforderung!"

Elaine: "So eine Strecke auf mega hohen High-Heels - WOW! Ich bin schon ein bisschen aufgeregt und natürlich neugierig!

Wir drücken euch die Daumen Mädels! Und wenn ihr Helena Christensen trefft, grüßt sie lieb von uns!

Themen
Kopenhagen Fashionweek