Hot Stories

Zweifache Überraschung: Jennifer Love Hewitt wird Mutter und heiratet!

Von Arzu am Mittwoch, 27. November 2013 um 11:21 Uhr

WOW. Jennifer Love Hewitt hat vor dem neuen Jahr noch einmal ordentlich Gas gegeben. Sie ist nun glückliche Mutter einer Tochter und hat auch noch heimlich geheiratet!

Hollywood im Babyglück - so auch Jennifer Love Hewitt. Die Schauspielerin brachte am Dienstag (26.11.2013) in Los Angeles ihr erstes Kind zur Welt. Ihre kleine Tochter hat den Namen "Autumn James Hallisay" bekommen und trägt damit den Nachnamen ihres Vaters, dem Schauspieler, Brian Hallisay.

Im Juni schon freute sich Jennifer über ihre Schwangerschaft und teilte der Presse mit, dass sie es kaum erwarten könne, endlich eine Familie zu gründen. Deshalb hatte es Jennifer wohl auch eilig noch vor der Geburt ihres Kindes ihren Freund zu heiraten.

Obwohl das Paar zunächst verlauten ließ, sie würden die Hochzeit verschieben, ließen sie sich nun doch kurz vor der Entbindung heimlich trauen. So ist sie nun offiziell mit Brian Hallisay verheiratet und das Kind kam ehelich zur Welt.

Wann und wo die Trauung stattgefunden hat, ist bisher nicht bekannt.

Die beiden hatten in Vorfreude auf ihre kleine Tochter mit Sicherheit eine sehr schöne Zeremonie.
 

Jennifer Love Hewitt und Brian Hallisay sind nun verheiratet (Bild: Getty Images)
 

Themen
Jennifer Love Hewitt,
Brian Hallisay,