Hot Stories

Zweiter Nacktfoto-Skandal: Diese Stars hat's erwischt!

Von Laura am Montag, 22. September 2014 um 10:01 Uhr

Jennifer Lawrence, Rihanna & Co. dachten, endlich wieder aufatmen zu können, da schlägt der Hacker erneut zu! Schon wieder sind intime Fotos der Stars im Netz aufgetaucht. Doch dieses Mal sind noch weitere bekannte Damen betroffen (wir sagen nur: Kanye muss ziemlich sauer sein...). Wer genau zeigen wir Ihnen in unserer Galerie.

Zur Übersicht
Schauspielerin Kate Bosworth Schauspielerin Amber Heard landete ebenfalls oben ohne im Internet.  Rapper Kanye West soll außer sich sein, dass auch seine Frau Kim Kardashian unter den Hacker-Opfern ist. Das Lachen wird wohl auch Schauspielerin Gabrielle Union mittlerweile vergangen sein. Schon zum zweiten Mal trifft es Jennifer Lawrence. Dabei schwebt der 'Tribute von Panem'-Star gerade auf Wolke 7 mit Sänger Chris Martin. Obwohl Rihanna sich gerne freizügig präsentiert, wird sie über die erneuten Nacktbilder nicht sonderlich erfreut sein. Hoffentlich können die intimen Fotos von Schauspielerin Hayden Panettiere ihr nicht die Freude auf das erste Baby nehmen. Auch Vanessa Hudgens hat es erwischt.
Themen