Hot Stories

Zweites Baby für Elton John?

Von GRAZIA am Mittwoch, 25. Juli 2012 um 12:47 Uhr

Elton John (65) und sein Lebensgefährte David Furnish (49) haben vor 18 Monaten bereits Sohn Zachary per Leihmutterschaft bekommen. Nun soll Baby Nummer zwei in Planung sein. Wie „The Daily“ berichtet, soll es bereits unterwegs sein!

Popstar Elton John und sein Freund wünschten sich schon lange ein Kind. Überglücklich waren sie, als Sohn Zachary durch eine Leihmutter das Licht der Welt erblickte. Der Kleine soll aber nicht lange alleine bleiben. Das Paar will noch einmal eine Leihmutter engagieren.

Nachwuchs definitiv geplant! Elton John erzählte „Daybreak“ kürzlich, dass der Zeitpunkt noch nicht feststehe, aber Nachwuchs sei definitiv geplant. „Ich möchte nicht, dass Zachary als Einzelkind aufwächst“, erklärte Elton.

Elton John ist eine biologische Verbindung wichtig: „Wir könnten wieder auf die gleiche Frau zurückkommen, die schon die Eizelle von Zachary gespendet hat.“ Einem Insider zufolge soll dieselbe Leihmutter auch schon im dritten Monat schwanger sein!

Na dann steht dem Familienzuwachs ja nichts mehr im Wege und Zachary wird bald zum großen Bruder!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!