Beauty

Hotties! Lucky Blue Smith und Lewis Hamilton für L'Oréal Men Expert

Von Susan am Donnerstag, 3. März 2016 um 12:41 Uhr

Neue Alpha-Männer wanted? L'Oréal Men Expert hat gleich zwei auf einmal unter Vertrag genommen.

Eigentlich könnten Model Lucky Blue Smith (17) und Rennfahrer Lewis Hamilton (31) nicht unterschiedlicher sein - aber eins haben sie gemeinsam: sie sind unglaublich hot!

James-Dean-Look-Alike Lucky Blue Smith ist schon als Teenager einer der (!) Social Media Stars und jetzt neben Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton jetzt neuer Botschafter für L'Oréal Men Expert.

„Lucky Blue Smith verkörpert den neuen Typ Alpha-Mann bei L‘Oréal Men Expert. Mit seinem Selbstbewusstsein ist er die treibende Kraft für seinen eigenen Erfolg – er ist ein Model made by Social Media. Aber nicht nur das: Stark verbunden mit seinen Followern, hat er ein ganz neues Level von Gemeinschaft kreiert und Treffen mit seinen Fans organisiert. Sein unvergleichlicher, fast schon engelsgleicher Look und seine Selfmade-Story ist eine, mit der sich L‘Oréal Men Expert verbunden fühlt. Er ist eine von den sozialen Medien gemachte Stilikone seiner Generation, für Männer und Frauen gleichermaßen“, sagt Cyril Chapuy, L‘Oréal Paris Brand Global Präsident.

Alpha Mann? Klar, dass Formel-1-Profi Lewis Hamilton da auch perfekt passt. Drei Mal Weltmeister in einer der gefährlichsten Sportarten? Nichts für Schwächlinge...

Jetzt stellt sich eigentlich nur noch die Frage: Wer ist heißer? Lucky Blue Smith oder Lewis Hamilton?

Themen
L'Oreal Men Expert,
Lucky Blue Smith,