Hot Stories

Huch! Datet Sabia Boulahrouz schon wieder einen Ex von Sylvie Meis?

Von Christina am Montag, 5. September 2016 um 18:34 Uhr

Geht das ganze Drama etwa in eine zweite Runde? Eigentlich widmet sich Sabia Boulahrouz (38) momentan non stop dem harten Training für die Tanzshow „Dance Dance Dance“, doch zwischendurch findet sie auch ein bisschen Zeit, sich auf Ibiza zu entspannen. Und das mit keinem Geringeren, als dem Ex-Freund von Sylvie Meis (38), Momo!

Haben wir da gerade ein Dé­jà-vu oder was ist in dem bunten Partner-Karusell der deutschen Promis schon wieder los?

Sabia Boulahrouz wurde auf Ibiza an einem Tisch im Restaurant Cipriani mit dem Ex-Freund von Sylvie Meis gesichtet! Der Schweizer Clubbesitzer Maurice "Momo" Mobetie plauderte angeregt mit der zweiten 'Van der Vaart-Ex'.

Gerade hatte sich Sabia beim harten Training zu der Tanzshow ‘Dance Dance Dance' noch einen zweifachen Muskelfaserriss zugezogen, doch sie sah wieder verdammt sexy aus – kein Wunder, dass sich die Männer um den begehrten Single reißen.

Was geht da wirklich mit Sylvies Ex?

Zwar war Sylvie Meis mit Momo im letzten Jahr nur knappe fünf Monate liiert, jedoch würde Sabia erneut in das Kreuzfeuer geraten, wenn sie Momo wirklich ein Jahr später daten würde...

 

Ein Freund von Sabia sagt zu GRAZIA:

Da ist Nichts zwischen ihr und Momo. Die Beiden haben sich zufällig im Cipriani getroffen und sich kurz am Tisch unterhalten.

Laut GRAZIA-Informationen hat Sabia tatsächlich nicht mit Momo das Restaurant Hand in Hand verlassen - aber mit einem anderen Mann: Profi-Sportler Benedikt Mayr!

Er gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Free-Skiern und macht ebenfalls bei „Dance Dance Dance“ mit.

Ob die Beiden am Ende ein Tanz-, äh Traumpaar werden?

dance dance dance, bene mayer

Benedikt Mayr verließ mit Sabia das Restaurant

©Getty Images