Blogs

Hugo Boss startet Formel 1 Designwettbewerb "Dress Me For The Finale“

Von GRAZIA am Mittwoch, 13. April 2011 um 17:49 Uhr

Zugegeben: Mit Autorennen kann man uns Frauen eher weniger Locken. Doch wenn die Formel 1 plötzlich was mit Mode zu tun hat, sieht das auf einmal ganz anders aus! Denn in diesem Jahr haben wir die Chance, mit wenigen Klicks den Rennanzug von Lewis Hamilton und Jenson Button zu designen!

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Partnerschaft von Hugo Boss und McLaren startet der internationale Designwettbewerb „Dress Me For The Finale“. Über einen Hugo Boss/McLaren Design-Konfigurator können wir hier in Deutschland vom 21. April bis 12. Mai auf der eigens konzipierten Website den Rennanzug von Lewis Hamilton und Jenson Button designen, in dem sie bei uns an den Start gehen sollen.

Der Gewinner des jeweiligen Landes erhält Karten für das Rennen in seinem Land und kann einen der beiden Fahrer persönlich kennen lernen. Dem Sieger des finalen Gewinner-Designs winken Karten für das große Abschlussrennen in Brasilien, bei dem beide Fahrer das gesamte Rennwochenende über die Anzüge mit seinem Design tragen werden.

Na bitte, so macht Autorennen doch Spaß! Hier geht's zur Website des Design-Kontests!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...